Problem beim Starten von outlook

• Moin,

vielleicht kann mir von Euch ja jemand helfen. Wenn ich mein Outlook (aus dem 2000er Office-Paket) starten möchte erhalte ich zwar den Startbildschirm (das Fenster in dem Logo, Name und Lizenzierung stehen - Screenshot kriege ich nicht hochgeladen, kann ihn aber zuschicken), dann aber passiert leider nichts mehr.

Kann das Programm zwar über den Task-Manager problemlos schließen, aber mehr eben auch nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt bzw. ne Ahnung, was ich tun kann (ausser neu zu installieren)?

Bzw. wenn es wirklich nur über eine Neuinstallation geht, wie kann ich an die Ordner und Mails im Posteingang drankommen?

Für jede Hilfe dankbar

Erik

p.S. @mods:gerade gesehen, der Thread sollte eigentlich in die Software-Ecke...danke fürs Verschieben schonmal :top:

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• hm, hat denn da wirklich keiner ne Idee? Problem war drei Tage wie von selbst weg, ist jetzt aber wieder aufgetaucht:(

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!