Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Nochmal eine Frage an die Leute, bei denen es mit der Gutschrif aufs Kundenkonto sofort geklappt hat:

Konnten ihr schon vor der ersten Rechnung entweder online oder per Hotline erfahren, dass die Gutschrift auf dem Konto eingegangen ist?

Bei mir steht z.B. online immer noch:"Der Stand ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden." Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.

0177-1000 ;)
    Ansonsten überweis halt wie bereits beschrieben 3 Euro auf Dein Kundenkonto.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Konnten ihr schon vor der ersten Rechnung entweder online oder per Hotline erfahren, dass die Gutschrift auf dem Konto eingegangen ist?

Bei mir steht z.B. online immer noch:"Der Stand ihres Kundenkontos konnte nicht ermittelt werden." Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll.

Wie hast du dir ein Benutzerkennung bei eplus online eingerichtet, ohne die erste Rechnung zu haben? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    Wie hast du dir ein Benutzerkennung bei eplus online eingerichtet, ohne die erste Rechnung zu haben? :confused:

Und auch Dir sei gesagt:

0177-1000 :top:

Dort identifierst Du Dich und bekommst alles, was Du zum Thema Einrichtung Online-Kundenbetreuung benötigest. Da kannst auch nachm kundenkonto telefonisch fragen und wie man was drauf überweist

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Und auch Dir sei gesagt:

0177-1000 :top:

Dort identifierst Du Dich und bekommst alles, was Du zum Thema Einrichtung Online-Kundenbetreuung benötigest. Da kannst auch nachm kundenkonto telefonisch fragen und wie man was drauf überweist

;-) wie einfach das doch alles ist... ;-)

:D :cool:

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    0177-1000 ;)
    Ansonsten überweis halt wie bereits beschrieben 3 Euro auf Dein Kundenkonto.

Eben bei der 1000 habe ich dabei immer sei unterschiedliche Aussagen erhalten.
    Einmal hieß es, eine Überweisung aufs Konto wäre gar nicht möglich, ein anderes mal, der Einblick ins Kundenkonto wäre es nach der ersten Rechnung möglich.

Einigen Hotliner sahen das Kundenkonto bei 0 EUR. Aber eigentlich müßte doch schon am 1.10. eine Rechnung erstellt worden sein (Aktivierung am 15.09.)?

• so, gerade mit einem supernetten Mitarbeiter der Hotline gesprochen..

1. Es gibt 2 Rechnungsläufe: einmal mitte des Monats, einmal Ende des Monats. In welchem Rechnungslauf man selbst landet entscheidet der Computer.

2. Er sagte, dass er die Geschichte mit der Gutschrift (dem "Startguthaben" wie ich es vorsichtig genannt habe *g* ) an Kollegen weitergeben wird, die sich dann beim Händler erkundigen, was da bisher veranlasst wurde und mir eine Rückmeldung geben werden!

3. hab jetzt meine Kundennummer und meinen Kundenbetreuung Online Zugang ;)

Ich bin gespannt... :-)

• @ an alle, die noch nicht das Geld bekommen haben

Kann mal jemand bei der e-plus-Hotline anrufen und folgendes fragen (ich habe inzwischen auf Online umgestellt):

- wie heißt der Händler (Firmierung) und wie sind die Kontaktdaten (Anschrift, Telefon-Nr.) , über den dieser Vertrag abgeschlossen wurde ?

- hat dieser Händler aktuell noch eine Vertragsbeziehung zu e-plus ?

Wäre nett, wenn das jemand rausfinden könnte.

Danke und schönen Gruss

Julia

• So...
    Jetzt hab ich schon die September Rechnnung mit 30€ und immernoch keine Gutschrift....

Jetzt reicht es...

timo:
    da du ja sowieso nicht über Email antwortest. Unter Zeugen: 1.) von 2.) Abmanhungen.

Du hast Zeit bis Ende der Woche mir mein Geld zu überweisen. Entweder auf's Kundenkonto oder auf mein Girokonto.

Wenn nicht, mein Anwalt kennt sich damit schon aus und ich hab schon nen Gerichtsvollzieher beauftragt...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!