SIemens Gigaset a250 an ISDN Anlage klingelt nicht

• Hallo ihr,

ich hab heute zwei Mobilteile Gigaset a250 im Set gekauft. Ich konnte sie auch problemlos an der ISDN Anlage Gigaset 2060 ISDN anmelden. Jetzt hab ich allerdings das Problem das die Teile nicht klingeln wenn ich anrufe. Ich bekomme Freizeichen und kann auch telefonieren. intern kann ich auch die anderen Mobilteile anrufen und wenn ich von meinen alten 2000er Comforts aus die Internnummer der neuen A250er wähle klingeln sie auch. Nur wenn von außen einer anruft klingeln sie nicht mit.l Hab in der ISDN Anlage schon gecheckt, die Internnummern der neuen Mobilteile sind der HauptMSN zugeordnet. Kann mir einer helfen ? Oder gehen die Mobilteile einfach nicht an der Anlage ?

• für die, die es interessiert : ich habe durch die freundliche Hilfe aus einem DECT Forum nun eine Lösung bekommen. Die ersten 4 angemeldeten Telefone an der Anlage werden anders unterstützt als die zweiten 4. Ich musste nun alle Mobilteile ausloggen und die neu gekauften zuerst wieder anmelden. Nun genossen sie die Sonderbehandlung der ersten 4 (-: und siehe da sie klingeln nun problemlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!