YEZZ mobile
Hallo!!
Lasst die Finger von YEZZ, die Rechnen falsch ab!!
YEZZ mobile berechnet mehr gesprächsminuten als tatsächlich angefallen sind!!!
Beweise befinden sich bei mir!!! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
YEZZ mobile
Hallo!!
Lasst die Finger von YEZZ, die Rechnen falsch ab!!
YEZZ mobile berechnet mehr gesprächsminuten als tatsächlich angefallen sind!!!
Beweise befinden sich bei mir!!! :flop:
Habe den ganzen alten Thread gelesen und mich gewundert, warum es so lange still um "yezz" war. Es war doch die Vermutung da, dass bald mehr Mini-Service-Provider auf'n Markt kommen.
Andererseits bestätigt mir die Ruhe um "yezz", dass es sich hierbei nicht um die genialste Erfindung seit der Erfindung der Glühbirne handelt. Sonst hätten hier sicherlich altgediente TT-ler positiv davon berichtet. Oder?
Hi bayernpeter!
gib mir deine Emailadresse und ich werde Dir die Beweise mailen.
Grüße
lolemann
Sorry lolemann, so geht es nicht. Dies ist ein öffentliches Forum und da gehören die Fakten auf den Tisch und nicht in einzelne Mailordner. Jeder sollte die Möglichkeit haben die Fakten einzusehen und zu beurteilen.
Gruß Marcus
YEZZ mobile
Hallo handy28.de,
wenn Du mir sagen kannst wie ich hier original Rechnungen einstellen soll, dann mache ich das gerne.
Ich kann euch höchstens die Rechnungen zum Download als PDF bereitstellen.
Gruß
lolemann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!