Hallo,
ich habe da ein kleines Problem:
Innerhalb der Vodafone- Aktion für kostenlose MMS-Info im September habe ich mir einen Link schicken lassen, den ich aber erst am nächsten Tag "verarbeiten" wollte. Mein GX30 weckte mich am anderen Morgen und ich beendete den Klingelton durch Druck auf den zentralen Menu-Knopf. Nun ist mein Link weg und ich habe nur noch in der obersten Display- Anzeige eine (zusätzliche) Weltkugel (?) mit einem Ausrufezeichen. Nirgends finde ich einen Punkt, von dem ich dieses Zeichen wegbekomme. Ich habe mir den Link neu schicken lassen, er landet in einem Ordner wo ich auch z.b.heruntergeladene Klingeltöne wiederfinde. Nur kann ich dieses Fenster nicht eingeständig finden. Ich habe die Vodafone-Hotline angerufen, eine nette Frau Junge hat sich in der Technik erkundigt > "Die können sich da keinen Reim draus machen". Später habe ich dann nocheinmal bei VF angerufen, auch ein Herr Rudolf konnte mir nicht weiterhelfen, ich solle doch bitte nocheinmal am Montag anrufen !
Weiß denn vielleicht ein TTler, wie ich dieses Icon/Zeichen wegbekomme ? Es stört mich halt. Der Inhalt ist mir inzwischen bekannt : Man kann von dort die kostenlosen MMS-Dienste im September abrufen. Aber leider ich nicht, denn ich bin gesperrt, warum auch immer, aber auch da konnten mir bei "Hotliner" nicht helfen, sie sehen keine Sperre. Ich sehe auch keinen Grund dazu, "normale" MMS kann ich problemlos senden und empfangen.
Danke