Ab wann gibts K700i Austauschgeräte bei O2?

• Ich warte schon seit dem 16.08.04 auf ein Austauschgerät für mein Sony Ericsson K700i. Habe erst letzte Woche mit dem Austauschservice telefoniert aber die haben noch keine Handys und wissen nicht wann sie welche bekommen werden.

Weiss jemand von euch wann es welche gibt? Oder wartet zufällig jemand von euch ebenfalls auf ein Austauschgerät?

• Komisch eigentlich für VVl oder Neuverträge haben die das K700 lieferbar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Komisch eigentlich für VVl oder Neuverträge haben die das K700 lieferbar.

Die stammen ja auch nicht aus dem Swap-Pool. ;)

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Nicht gerade sehr kundenorientiert. Wenn keine Swaps verfügbar sind, sollte dem Kunden ja wohl ein Neugerät bzw. ein gleichwertiges Swapgerät angeboten werden. Aber doch nicht nach dem Motto: "Sie müssen warten, bis noch ein paar andere K700i kaputt gehen". :flop:

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Aber was anderes außer Warten bleibt mir ja wohl nicht übrig oder? Und das K700i hab ich erst am 27.07.04 aus einem Neuvertrag erhalten. Aber switchen auf ein anderes Modell geht nicht laut Auskunft der Hotline ...

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Aber was anderes außer Warten bleibt mir ja wohl nicht übrig oder? Und das K700i hab ich erst am 27.07.04 aus einem Neuvertrag erhalten. Aber switchen auf ein anderes Modell geht nicht laut Auskunft der Hotline ...

vielleicht mal an SonyEricsson bzw. deren Service Partner in Deutschland wenden? Also schlechter als es der o2 Service ist in diesem Fall ist, kann das, was der Hersteller selbst zu bieten hat, ja kaum sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Über W-Support geht das eigentlich immer ziemlich flott und problemlos.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Alle Infos findest du unter http://www.w-support.de.
    Du füllst online ein Formular aus und sendest es plus Handy und Rechnung dahin.
    2-3 Tage später ist dein K700 repariert oder ein neues wieder da.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!