Hallo
Biete das Gerät zum Tausch an ist soweit alles dabei Folie ist auch noch auf dem Display.Leider ist mir die Rechnung Abhanden gekommen kann mann aber anhand der Imainummer Nachschauen ´lassen.
Display hat 65000 Farben,Lauflicht Rundum ,Spiele,Pholyphone Klingeltöne und Vieles mehr.
Suche 6610i,7250,7250 oder macht angebote geräte müssen auch keine Rechnung haben aber auch im Guten Zustand,den meins ist im neuwertigem zustand ist Drei Monate Alt.
ihr könnt auch eine sms schicken wenn ihr wollt:01721890300
Mfg Wolfgang
T/Siemens CF62
-
-
-
T/Siemens CF62
Hallo Biete das Gerät zum Tausch an ist soweit alles dabei Folie ist auch noch auf dem Display.Leider ist mir die Rechnung Abhanden gekommen kann mann aber anhand der Imainummer Nachschauen ´lassen. Display hat 65000 Farben,Lauflicht Rundum ,Spiele,Pholyphone Klingeltöne,Eine Ledertasche für das klapphandy und Vieles mehr. Suche 6610i,7250,7250i oder macht angebote geräte müssen auch keine Rechnung haben aber auch im Guten Zustand,den meins ist im neuwertigem zustand ist Drei Monate Alt. ihr könnt auch eine sms schicken wenn ihr wollt:01721890300
-
T/Siemens CF62
Hallo
Tausche mein CF62 Klapphandy,es ist Soweit alles dabei bis auf die Rechnung die ist beim Umzug abhandengekommen.
Das Gerät ist 3Monate Alt und die Folie ist auch noch auf dem Display eine Ledertasche ist auch dabei.
Wegen der Garantie kann mann bei siemens anhand der imainummer nachfragen die sagen es einen dann.
Gerät ist im absoluten top zustand.
Ich suche ein Nokia 6510 mit zubehör und Euros oder macht andere Angebote.
Mfg Wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!