Trotz o2 online Vertag kostenlose Hotline.So könnte es klappen!

• Hi Leute!

Gerade habe ich mal zum bei der Hotline 0179/55222 angerufen um zu fragen, was mit meiner Rufnummernportierung los ist.
    Da ich ja eigenlich einen Genion online Vertag ohne Handy habe kam der Verweis an die 0190-Nr.
    Danach kam eine Ansage von wegen "Drücken Sie 1 wenn sie Ihre Homzone wechseln wollen blabla...."
    Ich habe einfach mal mehrfach eine falsche Nummer gedrückt und wurde dann an die kostenlose Hotline weiterverbunden.
    Leider habe ich mich bei der ersten Dame verplappert und was von Online Vertag gesagt. Sie hat mich dann an die 0190-Nr. verwiesen.
    Da ich aber dachte wenn du es einmal geschafft hast, schaffst du es auch ein zweites mal. Und man siehe da, ich habe es schon wieder geschafft.
    Natürlich über den gleichen Weg. Diesmal habe ich aber ein bisschen unwissend getan und wurde promt beraten! Der nette Herr kümmert sich jetzt um die Angelegenheit.

War das nur Glück oder bin ich da zufällig auf eine Lücke im System gestoßen?

Auch wenn es nur dieses mal funktioniert hat, es recht mir!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Wie war das noch mit der Suchfunktion :gpaul:

Bitte löschen....

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!