Hallo,
bisher wurden Audio-CDs -- z.B. von Shakira, welche gekennzeichnet sind: nicht im PC abzuspielen -- nicht vom CD-Rom Laufwerk erkannt. Von dem neuen Yamaha CRW-F1 wird diese CD problemlos in Verbindung mit Nero-Brennsoftware ausgelesen. Hat jemand mit anderen CDs gleiche Erfahrungen bei diesem Brenner gemacht?
Yamaha CRW-F1 und Audio-CDs
-
-
-
der knackt jeden im Moment erhältlichen Audiokopierschutz... steht auch in der neuen Chip drin, wenn du also mal am Kiosk vorbei kommst...
-
Hallo,
habe es auf Seite 32 gelesen. Mir geht es um praktische Erfahrungsberichte mit diversen CDs. -
die CHIP hat das Gerät mit jedem (Audio)Kopierschutz getestet und selbst der Hersteller gibt an, daß das Gerät jede Audio-CD abspielen kann - wo also ist das Problem? 1. gibt es gar nicht soviele unterschiedliche (Audio)Kopierschutz-mechanismen, 2. hat längst nicht jede CD einen Kopierschutz und 3. gibt es IMMER einen Weg, eine kopiergeschützte CD zu lesen... wenn es mit diesem Brenner einfacher ist - prima ...
Hab auch aus Fachforen nur gutes gehört - der Brenner kann jede kopiergeschützte AudioCD auslesen [Punkt] Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen gemacht?? -
Bravo Black Hits Vol.7
Hallo,
oben genannte CD habe ich mit NERO als *.wav ausgelesen und auf Festplatte gespeichert. Dann versucht mit der Software für Sony MP3 Player die wav-Dateien in den Stick zu importieren. Fehlermeldung: Urheberherkunft nicht auf Datei...... oder so ähnlich. Auf direktem Wege war keine kompatible MP3 Version zur Verfügung.
Die wav-Dateien sind auf dem PC abzuspielen.
Hat jemand einen Tipp, wie ich die Musik auf den MP3 Player bekomme?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!