Ein Bekannter von mir, der mit T-ISDN-XXL ins Internet geht, benutzt als Browser einen AOL-Internetexplorer.
Ist es zu empfehlen einen Microsoft Explorer zu installieren oden den jetzigen weiterhin zu benutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Bekannter von mir, der mit T-ISDN-XXL ins Internet geht, benutzt als Browser einen AOL-Internetexplorer.
Ist es zu empfehlen einen Microsoft Explorer zu installieren oden den jetzigen weiterhin zu benutzen?
Das ist völlig egal, das einzige was am AOL IE anders ist, ist dass oben "powered by AOL" oder ähnliches steht ![]()
Also wird da nichts ausspioniert oder so?
nicht mehr als beim normalen IE auch ![]()
Re: Internetexplorer von AOL
ZitatOriginal geschrieben von DJane Bluna
Es gibt auch andere gute Alternativen wie http://www.mozilla.org etc....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!