Mehrere Fotos in einer MMS versenden?

• Ja stimmt, cool mms ist wirklich nur ne notlösung...
    ziemlich kompliziert, bis man da mal ne mms fertig hat...

naja so viele mms schreib ich eh nicht und jetzt werdens noch weniger sein :(

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    Notfalls halt doch zu Nokia wechseln :mad:

Warum Nokia,
    wie gesagt, aktuelle Siemens, wie dei 65er können mehrseitige
    MMS erstellen, senden und empfangen die auch größer 100 kb sein können :top:
    Ich habe, bis jetzt, kein Limmit festgestellt,
    2 VGA Foto´s, Wav Töne und mehr in eine MMS,
    kein Problem :D

• Klar, das schon. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich ein Symbian 7.0 Gerät haben will und Siemens ist ja nicht fähig, soetwas auf den Markt zu bringen :mad:

Wo wir gerade dabei sind: Kennt jemand ein Symbian 7.0 Handy mit integriertem STEREO-MP3-Player?

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Herbie

Ich benutze immer joindrop. Das ist eine kostenlose App, mit der ich alle meine Fotos auf einmal verschicken und mit anderen austauschen kann. Ist ganz simpel. Vor allem auch praktisch, weil damit habe ich immer meine vielen Fotos auf dem Handy nach Ort&Zeit sortiert und finde sie viel schneller. (http://www.joindrop.de) Versuch's einfach mal. Viel Spaß, lg chocysun

• Das ist dir am 31.07. bei Deiner letzten Aktivität nicht aufgefallen? Glashaus, Steine...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• :confused:

Nein, ist es nicht. Hab den Thread erst an dem Tag gesehen, an dem ich in diesem Unterforum gelesen habe.

Mir ist es halt schon selbst passiert, dass ich in einem älteren Thread gelesen /gepostet habe. Einfach weil man am Anfang (als Newbie) nicht darauf achtet.
    Nur deswegen der Hinweis.
    Behalte Deine Steine ruhig, mir ists im Glashaus aktuell eh zu warm!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!