hallo,
kann mir jemand weiter helfen?? ich habe ein samsung e-800 auf dem flomarkt gekauft.. und es ist eine telefonsperre drauf (sicherheitscode) wie kann ich denn entfernen??
Model SGH-E800
IMEI: 354159/00/327876/5
vielen danke für eure hilfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kann mir jemand weiter helfen?? ich habe ein samsung e-800 auf dem flomarkt gekauft.. und es ist eine telefonsperre drauf (sicherheitscode) wie kann ich denn entfernen??
Model SGH-E800
IMEI: 354159/00/327876/5
vielen danke für eure hilfe
1. Bist du im falschen Unterforum
2. Warum kaufst du ein Handy auf dem Flohmarkt, wenn der Sicherheitscode verstellt und das Handy gesperrt ist?
3. Der legale Weg: Du musst zu Samsung gehen und es kostenpflichtig entsperren lassen. ![]()
Vom Flohmarkt so so....
SCNR
Re: Sicherheitscode vom Samsung E-800 vergessen!!
ZitatOriginal geschrieben von pablo1
wie kann ich denn entfernen??
Frag denjenigen ders verloren hat bzw. dem's geklaut wurde, der hat genug Geld für bezahlt und müsste den kennen ![]()
*SCNR*
Re: Re: Sicherheitscode vom Samsung E-800 vergessen!!
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Frag denjenigen ders verloren hat bzw. dem's geklaut wurde, der hat genug Geld für bezahlt und müsste den kennen
*SCNR*
Wird ja immer lustiger hier
Trotzdem... Mit der IMEI können findige Leutz ja schon herausfinden, ob das Mobely einen ehrenwerten Lebenslauf hat ![]()
Ich denke, ich mache dann hier mal zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!