Mega schnäppchen bei Siga in Heilbronn (SIGA-DAY) z.B. Nokia 3410 Callya 19,95€!

• Hi Leute,

am Sonntag den 19.09.2004 ab 13 Uhr findet wie jedes Jahr in Heilbronn der Siga-Day statt. Siga ist einer der Handyläden in Heilbronn. Dieses Jahr ist wieder so ein Tag und der hat Hammer Angebote:

Hier die aus dem Prospekt:

Nokia 3410 callya 15€ Guthaben für 19,95 €

Samsung E800 mit Talkline Eplus mntl. GB 7,95 Mindestumsatz 5 € . ohne Anschluss preis für 0 ,- € !!

Samsung P510 inkl SonyPlaystation 2 0 ,-€. Tarif siehe E800.

K700i mit O2 Genion 0€ inkl. 25 € Tankgutschein + Rucksack ohne Anschlusspreis.

Nokia 7610 + Nokia 3220 mit O2 Genion Duo ohne Anschlusspreis + 2 Rucksäcke 0 € !

Siemens SL 65 mit Talkline T-mobile , ohne Anschlusspreis, 7,95 Grundgebühr und 5 € Mindestumsatz , für sagenhafte 0 ,- € !!!

Nokia 6230 inkl DVD Player mit Talkline T-Mobile siehe SL65 für 0,- € .

Wie gesagt , das sind hammerangebote . Aber den Service könnt Ihr in dem Laden vergessen und wenn Ihr eure Handys dort kauft , achtet darauf , dass es eurpäische sind, da die gerne auch Importe aus arabischen Ländern verkaufen (bei Nokia häufig der Fall) und Nokia sich weigert die Garantie einzuhalten.

Ansonsten Top Angebote.

Viel Spass

:D :top:

• Schade dass das so weit von mir weg ist. Hätte mir so ein 3410 genommen. Schon alleine wegen den 15EUR SG :D.

• Hallo,

ich habe mir das Nokia 6230 beim SIGA Day gekauft.
    War echt toll, gute Beratung, nette Verkäufer und
    das Handy war von t-mobile, also für den deutschen Markt
    und kein Import

SIGA kann ich jedem empfehlen

Gruß

Martin

• Haben die auch ein Shop? Online?

16610LV

• ganz lustig war auch die schlange oder besser das mega-gedränge (wie in der ersten reihe bei einem konzert, nur stage diving hat noch gefehlt :D ) für die 3410, die absperrungen wurden umgedrückt,kleine kinder mit hochrotem kopf über die menge gereicht, damit sie nicht erdrückt wurden, die registrierungen gingen im zeitlupentempo, bzw. es waren zuwenig personen zum registrieren da für diesen andrang.... irgendwann kam -glaub ich- der besitzer und hat versucht das ganze zu ordnen, schreien hat aber nix geholfen, keiner ging nen schritt zurück, um die absperrungen wieder aufstellen zu können, er hat versucht die menge zu beruhigen, das jeder ein handy bekommt und es genug da sind. dann hat er gedroht den laden zu schließen, wenn sie nicht alle einen schritt zurückgehen, aber alles hat nix geholfen, dann bin ich gegangen, da ich ca 50 cm in einer stunde vorwärts gekommen bin, war ja auch nur ein handy für meinen opa gewesen......:p
    es waren original vodafone pakete

Gruß
    ChiefOBrei

• Das mit den original Vodafone bezweifel ich, da Siga ganz groß Talkline Distributor ist und Talkline spitzenmäßige 3410er Pakete diesen Monat hat (34,95€ BRUTTO!!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!