• Hallo zusammen :)


    in diesem Forum kann man sich schlau machen, Angebote einholen und noch vieles mehr.


    Beim stöbern im Forum ist ist mir ein Link aufgefallen, wo man ein Vertrag O2(Genion) abschließen konnte ohne Handy mit Auszahlung.


    Sinngemäß stand da in etwa:


    " Alle negativen Beträge werden ausgezahlt"


    Ich hab es im Forum gelesen, aber wo :confused:



    Ich suche mir mittlerweile einen Wolf :(


    Der Hintergrund ist folgender:


    Wenn ich direkt bei O2 ein Vertrag abschließe(ohne Handy), bekomme ich 5€ x 24 Monate geschenkt. Das sind 120€ in 2 Jahren. So quasi zum abtelefonieren.


    Dieses Angebot was ich suche war um einiges besser. Der Betrag war,glaub ich zu wissen, etwa 180- 220€.


    Meine Frage ist: Wo ist der Link???



    Das BKA hat die krimitaltechnischen Untersuchungen schon aufgenommen. :D


    Gruß Hope0815 :)



    PS: Oder hat jemand von Euch ein vergleichbares Angebot parat?

  • Re: Suche Link


    Zitat

    Original geschrieben von Hope0815 Wenn ich direkt bei O2 ein Vertrag abschließe(ohne Handy), bekomme ich 5€ x 24 Monate geschenkt. Das sind 120€ in 2 Jahren. So quasi zum abtelefonieren.


    Dieses Angebot was ich suche war um einiges besser. Der Betrag war,glaub ich zu wissen, etwa 180- 220€.


    Such nicht weiter, denn Du vergisst in Deiner Rechnung, daß Du bei dem Vertrag ohne Handy auch nur 4.95 € Grundgebühr anstatt 9.95 € zahlst. Somit hast du 120 € zum Abtelefonieren und sparst nochmal die gleiche Summe an der Grundgebühr. ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • Hallo,


    das Problem ist folgendes: O2 möchte nicht, dass Beträge für das Abschließen von Verträgen ausgezahlt werden. Händler, die dies dennoch tun, werden abgemahnt bzw. gesperrt. Daher wirst Du niemanden finden, der das gerne macht. Der letzte, der sich hergegeben hat, war wohl der User Heimshoppen.de - dessen Posting hast Du da evtl. gelesen.


    Derzeit ist also keine Überweisung zum O2-Vertrag zu bekommen. Allerdings kannst Du das umgehen: obocom.de (nur eines von mehreren Beispielen) gibt Dir beim Abschluss eines O2-Vertrages Einkaufsguthaben. Dieses muss für ein Handy angelegt werden und kann nicht ausgezahlt werden. Nimmt man hierbei jetzt ein gut verkäufliches Handy und wird dieses bei Ebay los, hat man im Grunde seine Auszahlung.
    Etwas umständlich, aber es geht.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Guten morgen zusammen :)


    deshalb habe ich diesen Link ja gesucht.


    Ich konnte ja die einzelnen Vertragsbedienungen nicht ganz durchlesen, weil mein PC sich komplett verabschiedet hat. :mad:


    Die Ersparnis von Onlineverträgen bei O2(Genion) sind ja logischer weise 240€.
    Kleinere GG von 5€ + die 5€ zum abtelefonieren pro Monat.


    Ich hätte gerne trotzdem den Link noch einmal gesehen, damit man das Kleingedruckte nachlesen kann.


    Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!