Der Titel sagt eigentlich alles, mein 6230 weigert sich seit ein paar Wochen vehement MMS zu verschicken oder zu erhalten. Ich habe mir die Einstellungen von Nokia.com nochmal schicken lassen und GPRS geht auch (WAP). Wenn ich eine MMS senden will baut er eine GPRS-Verbindung auf, zeigt den Breifumschlag, alles wie es sich gehört, nur es kommt nix an und die nachricht bleibt auch im Ausgang. Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?
-
-
-
welches Netz?
-
Sofern die MMS für E+ ist, kann ich nur sagen, dass die Konfiguration fehlerhaft ist. Schau Dir am besten mal die MMS-Konfiguration von teltarif.de für alle Netzbetreiber an.
-
Bin bei T-Mobile und die Konfiguration war richtig. Jetzt geht's wieder, habe mit Oxygen Phone Manager ein Backup gemacht und direkt wieder eingespielt. Hinterlässt aber irgendwie einen faden Nachgeschmack.
-
Ish schliess mich hier mal an,das selbige problem mit Nokia 3200 allerdings Vodafone.Einstellungen schon von Nokia und Vodafone ans Telefon geschickt.MMS bleibt im Ausgang hängen.
EDDY
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!