Biete neuwertiges S/// T68i

• Biete ein neuwertiges T68i.
    Hat bis auf eine kleine Schramme über der IR Schnittstelle (ist wirklich kaum sichtbar!!) keinerlei Gebrauchsspuren.

Simlock ist nicht vorhanden - war er auch nie. Dementsprechend auch weder Hard- noch Softwarebranding.

Aus Nostalgiegründen (bin eben so ;) ) habe ich es im Ericsson Look verpackt. Dadurch hat es keine Garantie mehr, aber ich schwöre, dass keinerlei Defekte vorliegen.
    Das Ericsson Cover ist ein Original, Schutzfolie klebt noch am Display. Rückseite und Antennenabdeckung sind auch im Ericsson Look. Akku ebenfalls original.
    Die Farbe ist Lunar Grey (imo schöner).
    Tastatur ist allerdings die vom T68i (ohne Chrombuttons!). Sie hat keine Gebrauchsspuren. Beleutung ist blau, Schieberegler weiß.

Dazu gibt's noch die MCA-25 (in ihrem Schutztäschen und mit Schleife). Unterstützt bis zu 10x Zoom (4x bei 640x480). Der Zoom funktioniert bei der momentanen T68i Firmware!

Auf Wunsch kann ich euch noch die "Mineral Grey" Oberschale mitliefern. Zustand praktisch neuwertig.

OVP und Anleitung sind leider nicht mehr vorhanden. Gerät wird aber gut gepolstert versendet. Anleitung sollte downloadbar sein.

Nun zu meiner Suche:

Entweder Geld (würde 110€+Versand sagen) oder Tausch.
    Suche Klapphandys mit Farbscreen innen (spez. Motorola V300, Samsung V200, Samsung S300, Samsung x450, S/// Z200, CF62...)
    Macht einfach Angebote.

Auf Wunsch gibt's natürlich Fotos...

• *hoch!*

Hätte primär Interesse an einem Siemens CF62(!) (oder halt CF62T) oder Motorola V300

Wäre bereit bis zu 20€ draufzuzahlen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!