• Hi also das ist doch ganz einfach *g*

Du bist in letzter Zeit nicht sicher über deine Ziele. Oder besser gesagt andere sind es nicht über die deinigen.

Ich will sagen:

Die Angreifer greifen dich in Wahrheit nur verbal an und versuchen dir irgendwelche dinge einzureden die du aber nicht willst und dich wehrst...

wenn das so nicht ist kann aber irgendwas das gefühl auslösen unterbewusst.

das schlagen und nicht treffen des gegners ist wie der versuch sich dagegen zu wehren über die eigenen ziele nachzudenken obwohl man das nicht will.

du willst also unbeeinflusst und ohne bedenken einfach deinen weg machen merkst aber das dies nicht ohne weiteres möglich ist.

lasse andere an dich heran, lass dich führen und führe nicht nur selber...

so das war genug geistiger dünnschi** für heute :D

entschuldige diesen post aber ich konnte meine sensible ader einfach nicht zurückhalten

freundlicher gruß
    benny

• Re: Traumdeutung

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Was kann das bitte bedeuten?

Auch wenn das hier "Geplauder" heißt, gehört das hier definitiv nicht hin ... oder willst Du hier nur ein wenig witzeln? Das wäre daneben. Falls Du uns vera.... willst, auch keine gute Idee. - Wenn Du wirklich ein Problem mit einem Traum hast und der Dich negativ beschäftigt, bitte ich Dich, zu einem Tiefenpsychologen zu gehen!! In Deinem eigenen Interesse würde ich das aber für Dich behalten oder nur ganz wenigen, SEHR guten Freunden erzählen.

• Benutz doch bitte mal die Suche.

Dort findest Du einige Threads zu dem Thema. Diese kannst Du dann auch weiter benutzen ;)

• Re: Re: Traumdeutung

Zitat

Original geschrieben von dieker
    Auch wenn das hier "Geplauder" heißt, gehört das hier definitiv nicht hin ... oder willst Du hier nur ein wenig witzeln? Das wäre daneben. Falls Du uns vera.... willst, auch keine gute Idee. - Wenn Du wirklich ein Problem mit einem Traum hast und der Dich negativ beschäftigt, bitte ich Dich, zu einem Tiefenpsychologen zu gehen!! In Deinem eigenen Interesse würde ich das aber für Dich behalten oder nur ganz wenigen, SEHR guten Freunden erzählen.

Da kann ich als Hobbytraumdeuter :D nur zustimmen. Und ein Handyforum finde ich da doch eher fehl am Platz...

• Vielleicht ist es ja der Organizer in seinem Handy der seit kurzem versucht in über irgendwelche Termine fehlzuleiten... *g*

Sorry, kleiner Scherz am Rande

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!