[Logitech] wie itouch Tasten anders belegen?

• Hallo.

Also ich habe echt ein Problem. Ich habe die Logitech Cordless Desktop Pro Tastatur.

Als ich keine Treiber dafür installiert hatte (iTouch), konnte ich den PC mit dieser Mondtaste ganz links oben herunterfahren.
    Leider ließ sich aber der Winamp nicht damit bedienen. Also iTouch runtergeladen und installiert.

Aber was musste ich mit entsetzen feststellen? Die Mond-Taste ist nun nur noch für den Standbymodus zu gebrauchen. Und per Software lässt sich der Button auch nicht ändern. Noch dazu sind 2 weitere Prozessse im Taskmanager.

Nun meine Frage.
    Kann man die Tastatur (mir der ich so ohne Treiber eigentlich zufrieden war) auch ohne iTouch dazu bewegen meinen Winamp (5.05) zu steuern? Oder wenn das nicht geht, kann ich wenigstens den Butten mit dem Mond wieder zu runterfahren mehmen?

Danke, Florian

• Hallo,
    warum sollte man itouch noch installieren, wenn es auch ohne gehen würde?
    Habe mit Logitech Cordless Desktop MX und iTouch 2.15 bei Win2000 keine Probleme.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!