Hallo zusammen!
Ich hab bei nem Bekannten den Rechner komplett neu eingerichtet (XP neu installiert, dann Sicherheitsupdate-CD installiert). Das war vor ca. nem Monat. Heut hat er wegen nem Problem angerufen ("etwas" erhöhte Telefonrechung) und nach ein bisschen Hin und Her haben wir nen Dialer entdeckt und gelöscht. Und weil ich's gerade dabei hatte ahb ich den SP2 installiert. Danach das ganze Dind 2mal neu gestartet, immer ist er gestartet. Jetzt kommt eben der Anruf, dass er nimmer richtig startet, also er fährt hoch, dann überprüft er das Dateisystem. Er findet nen Fehler, behebt ihn, und kommt zum Anmeldebildschirm. Noch bevor er sich automatisch einloggen kann kommt nochmal die selbe Überprüfung des Dateisystems, der selbe Fehler wird gefunden, behoben und der Anmeldebildschirm kommt. Dann immer wieder das selbe Spiel von vorn.
Weiß von Euch vielleicht jemand, was das sein kann?? Er kommt auch nicht im abgesicherten Modus ins Windows. Kann man vielleicht über die Eingabeaufforderung das Dateisystem von FAT nach NTFS konvertieren, sodass der Fehler vielleicht nicht mehr auftritt?
Vielen Dank schonmal,
Michael
edit: Ach ja, er hat noch was in der Art gesagt wie "da wird was abgeschnitten bei ner Datei" oder so... keine Ahnung was er damit meint :confused: