Yakumo Delta 300 GPS + T610 (o2 Vertrag) -> Wie ueber IrDA surfen?

  • Servus,


    ich habe verschiedene Seiten abgegoogelt, leider finde ich fuer Windows Mobile 2003 und mein T610 von SE leider keine funktionierende Anleitung fuers Surfen ueber den Yakumo Pocket PC.


    Bei o2 gibt es eine Anleitung, leider ist die auf die XDA's beogen und Windows Mobile 2002 .. somit finde ich die beschriebenen Anweisungspunkte leider nicht :(


    p.s. koennte ich mit der o2 WAP Flat ueber mein Yakumo Delta 300 GPS genauso Zeitunbegrenzt surfen,.. wie mit dem Handy?


    Gruesse aus BW,


    Patrick

    XDAIIi | 2GB SanDisc Ultra II | Holus GR230 incl. XDAIIi Ladekabel

  • Hai,


    bei o2Online gibts ein Guide wie das geht, der hat funktioniert!


    (wer wissen will wie es geht:


    WinMobile 2003: Einstellungen/Verbindungen/ISP/Neue Modem Verbindung/


    Name: o2 GPRS Online & unten Generisches IdRA



    Nur was mich noch interessiert:


    Surf & E-Mail-Pack für 4,95 €/mtl. 1
    Handy-Surfen und Handy E-Mailen per WAP - mit der neuen Flatrate


    * Surfen Sie mit der WAP-Flatrate sooft und solange Sie wollen innerhalb des O2 Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten.
    * E-Mails lesen und schreiben mit bis zu 5 kostenlosen SMS-Benachrichtigungen für eingehende E-Mails pro Tag.
    * Über den E-Mail-Sammeldienst erhalten Sie kostenlose SMS-Benachrichtigungen auch für E-Mails anderer Anbieter.



    Sehen Sie hier eine Auswahl der nutzbaren Dienste:


    -> deckt das damit das GPRS Surfen ueber meinen PDA oder gibts da wieder unterschiede?

    XDAIIi | 2GB SanDisc Ultra II | Holus GR230 incl. XDAIIi Ladekabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!