Neues "Schnurloses" ausprobiert- nun Telefonleitung tot!

• Nun, ich hoffe, "wir" müssen nicht bis zur Firmware gehen...

Es gibt offenbar verschiedene Versionen dieser Anlage.
    Den Software Stand kannst Du ja von außen nicht herausbekommen,
    sondern nur, wenn Du mit dem PC hineinguckst, es sei denn es ist irgendwo ein Aufkleber drauf und Du hast die Anlage nicht verändert.
    Kann sie schon CLIP und LCR oder ist es noch eine ältere Version?

Bahama

• ... unsere Anlage stammt aus dem Jahr 1995/1996, mehr dazu kann ich leider nicht sagen.
    Mittlerweile hab ich schon gecheckt, dass die Sicherung der Quante noch o.k. ist.
    Leider ist unser Elektriker von damals, der dieses Teil einbaute, auch nicht zu erreichen. Vielleicht hätte er uns nen Tipp geben können.-
    ...ich bin momentan "am Ende" und hoffe, dass sich das Ganze heute abend mit einem Reset wieder herstellen lässt.- Wenn nicht haben wir ein größeres Problem.

Falls du noch irgendwelche Tipps hast, immer wieder gerne....
    Ich melde mich dann spätestens heute abend, wenn nix geht oder alles wieder funktioniert :rolleyes: !

Lischa63

• Dann dürfte es noch eine Anlage ohne diese Merkmale sein,
    also dass man z.b. die Nummer des Anrufers am analogen Endgerät sehen kann. Na dann mal viel Erfolg. Ich schau heute Abend mal hier vorbei.

Bahama

• Hallo Bahama,

juhuuu, die Quante funzt wieder und kaum zu glauben, aber sie hatte wirklich durch die beiden Telefongeräte scheinbar einen Kurzen auf der Steckdose. D.h. nach mehrmaligem Umstecken in andere Steckdosen sprang sie dann wieder an!

Danke dir nochmals ganz herzlich für deine Unterstützung heute :top: und wünsche dir noch ne gute Zeit!

Melde mich wieder, wenn ich erneut Probleme mit Telefon & Co habe :) !

Bis denn - machs guad!

Lischa63

• Hallo,

na dann bleibt ja das ganze Konfigurieren erspart.
    Den Blumenstrauß nehm ich dannn via PN entgegen,
    aber soviel hab ich ja nicht beigetragen.
    Viele Grüße und Servus

Bahama

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!