hm... da meine suche keine ergebnisse brachte...
eine frage: bekommt man bei einem tarifwechsel bei O2 z.b.: von select online zum active tarif eine bestätigungs sms, sobald man gewechselt wurde?
denn: ich habe derzeit ein problem mit O2, dass diese mir seit dem 01.09. nicht das AWP einrichten können (aus welchen gründen auch immer). in meinem online-account steht jedoch, dass dieses bereits aktiv ist. was ja leider nicht stimmt. ebenso verhält es sich mit dem generellen tarifwechsel von select zu active. jedoch bekomme ich nichmal per mail bescheid, ob dies bereits geschehen ist. also weiss ich nicht, ob ich bereits mein minutenkontingent verbrauche, oder noch über die mobile-option des select-tarifs telefoniere.
ich gehe davon aus, dass ich noch im select-tarif bin. und hoffentlich gestern noch zu einem tarif von 19cent/min zwei stunden lang telefoniert habe und nicht meine 50min aus dem active50-tarif verbraucht habe und zudem für 39cent/min telefoniert habe. ![]()
hab keinen bock, ständig die 0190er hotline anzurufen.
will nur wissen, ob man eine bestätigungs-sms bei einem tarifwechsel bekommt?!