Hallo ![]()
Ich habe mir gestern eine MP3 auf meine Memory Card mit einem Kartenlesegerät raufgespielt. Nun wollte ich diese MP3 in meinem Sharp GX30 abspielen, aber er spielt die MP3 nicht ab. Mache ich irgendwas falsch? Danke im voraus für eure Hilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ![]()
Ich habe mir gestern eine MP3 auf meine Memory Card mit einem Kartenlesegerät raufgespielt. Nun wollte ich diese MP3 in meinem Sharp GX30 abspielen, aber er spielt die MP3 nicht ab. Mache ich irgendwas falsch? Danke im voraus für eure Hilfe.
Hallo,
schau mal hier nach ---> Sharp GX-30 Mp3 Umwandlung
Angeblich soll das nicht gehen, aber anscheinend hat ein User die Lösung gefunden. Da ich kein GX30 habe, kann ich nicht nachvollziehen ob das klappt.
BTW: Gefunden mit der Suche und GX30 AND Mp3 ![]()
EDIT: Hatte wohl einen :apaul:, du willst die Mp3´s abspielen und nicht als Klingelton benutzen...Sorry
Ist es nicht möglich eine MP3 im GX30 abzuspielen? Ich habe es gestern nochmal versucht und keine Wiedergabe hinbekommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!