Spontantreffen - heute (22.09.04) - im Mirador in Frankfurt
-
-
-
...un dann kam mein 'Federchen' doch noch in Begleitung dazu...

[Edit]
Schee war's!
-
Essen war vorzüglich, die Location vielleicht etwas verraucht und eng, aber sonst ok.
Was allerdings die Katastrophe dort ist (Berger Str), ist die Parkplatzsituation. Und wenn ich das sach, will das was heißen
- in der Innenstadt oder im Westend hatte ich bisher noch immer meinen freien Parkplatz für umme nach spätestens 2 Runden. Aber dort... typische Grüne Verkehrspolitik: wir wissen zwar, dass inzwischen pro Wohnung 1-2 Autos unterkommen müssen, bauen aber die Parkplätze anzahlmäßig so ab, dass es nicht mal für die Anwohner reicht
Von daher für sonntägliche TT-Treffen eher ungeeignet...So - und morgen wird das ISDN-Telefon ausprobiert

P.S.: Tja, Bine, auch wir sind eben mal spontan
War der Film im Kino wenigstens gut? -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
...un dann kam mein 'Federchen' doch noch in Begleitung dazu...frechheit

jo war schee, lecker essen, keine parkplätze....achja "begleitung" fand dich "süss" maggus *G*
-
Hi!
Was'n hier los? Spontantreffen? Keinen besonderen Weckruf und persönliche Einladung, Hr. Minx? Komm Du mir nach Hause.

Ach ja, ich hätte sowieso nicht gekonnt, da ich mich ja auf der MOW in Westfalen langweile. Quizfrage: Was und wo ist die ödeste Gegend in Deutschland? BTW: Ich weiss mittlerweile warum es Bielefeld angeblich nicht gibt... pfffff...

Schee dass es geschmeggt habbe tuut.
Gruß
plant -
Begleitung?! Hast du dir noch wen anderes gesucht, als ich dir abgesagt habe, Seraph?! *tssssssssss*
Nein, war lieb, dass wenigstens du mir noch Bescheid gesagt hast *bösezumDanielguck* 
Hach Jungs, ihr seid einfach zu spontan für mich. Außderdem schlecht, wenn man wegen den blöden O2-lern immer noch keinen eigenen Internetanschluss hat und nichts vom Spontantreffen lesen kann *schluchz*

Aber in eurer Männerunde wäre ich sicher eh nur fehl am Platz gewesen

Daniel, Film war gut oder wie eine Freundin von mir gesagt hat "War irgendwie gar nichts Neues"

So, dann stürzt euch mal in die Arbeit und surft nicht die ganze Zeit bei TT rum!
Bis dann!
Bine -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Begleitung?! Hast du dir noch wen anderes gesucht, als ich dir abgesagt habe, Seraph?! *tssssssssss*
und
ZitatAber in eurer Männerunde wäre ich sicher eh nur fehl am Platz gewesen

iss ja jetzt ein Widerspruch in sich
ZitatNein, war lieb, dass wenigstens du mir noch Bescheid gesagt hast *bösezumDanielguck*

Jajaja. Nächstes mal bekommst Du rechtzeitig ne SMS!
ZitatSo, dann stürzt euch mal in die Arbeit und surft nicht die ganze Zeit bei TT rum!
Das sacht die rich'tche!
Außerdem: "Arbeit"?!? => Urlaub!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!