Tausche K700i gegen Siemens SX1

• Hallo,

ich würde gerne mein S/O/N/Y K700i gegen ein Siemens SX1 eintauschen.

Das K700i wurde am 26.07.2004 bei MPTelecom gekauft, Rechnung und Garantie sind also vorhanden. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, ungebrandet (E-Plus-Gerät, bei dem Start- und Endanimation gegen Originale ausgetauscht wurden) und wird mit Originalzubehör in OVP geliefert. Habe die aktuellste Software (R2L001) drauf, das Gerät funktioniert einwandfrei.

Jetzt kommt der kleine Knackpunkt: auch bei mir ist wie bei so vielen anderen der kleine Quickshare-Aufkleber unter der Tastatur weg. Das ist zum Glück nicht schlimm, da man den für ca. 3,-€ in jedem Service-Point bekommt. Ich habe es nur noch nicht geschafft, einen neuen zu besorgen, da der nächste SP 150 km weit weg ist.

Als Austauschgerät hätte ich gerne eine Siemens SX1, am besten ebenfalls ohne Branding, in gutem Zustand und mit Rechnung und Restgarantie. Das Original-Zubehör sollte natürlich ebenfalls dabei sein.

Also, wer Interesse hat und gerne tauschen würde, soll sich gerne bei mir per PN melden!

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!