e800+T-Mobile MMS: Fehlermeldung "Netz nicht verfügbar"

  • Handytyp ist e800, alle MMS-Einstellungen von T-Mobile über die 2323 abgerufen und gespeichert. Kann MMS aber nicht abrufen/versenden, es kommt stets die Fehlermeldung "Netz nicht verfügbar".
    Forums-Suchfunktion hat mir bisher nicht geholfen!


    Any help?

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Profile sind auch schon ausgewählt, WAP geht ohne Probleme. Ich bekomme auch die Hinweis-SMS, dass eine MMS für mich vorliegt. Nur abrufen und selbst versenden geht durch o.g. Fehlermeldung nicht.
    Verdammt!

    40 Einträge im Vertrauensthread

  • Des Rätsels Lösung (für mich, sollte ich es später nochmals brauchen - danke Suchfunktion ;) - und alle anderen, die das gleiche Problem haben):
    Nach erfolgter Speicherung der entweder von T-Mobile per Anfrage unter der Nr. 2323 oder beim Samsung Fun Club erlangten WAP- und MMS-Einstellungen musste ich das e800 einmal komplett ausschalten und wieder neu starten. Danach lief alles problemlos.


    Also einfach neu booten - läuft da Windows drauf :D ???

    40 Einträge im Vertrauensthread

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!