Web.de Freephone - wer nutzt das noch? erfahrungen?

• hallo :)

suche hat nix ausgespuckt, also mal ein neuer thread für freephone von web.de

ich habe mir eben das programm mal runtergeladen und probiere grade rum.
    die aufladung per kreditkarte ging superschnell und die verbindungen sind erstaunlich gut finde ich.

wer von euch nutzt das auch?
    kann ich im prinzip an diese angebotene fritzbox jedes schnurlose anschliessen?
    das wäre ja ein knaller :-)

happy posting

der seraph :cool:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hallo ;)

Grundsätzlich kannst Du jedes analoge Schnurlostelefon an die Fritz!Box anschließen. Allerdings scheint es mit einigen Philips DECT's Probleme zu geben. Mit meinem älteren Gigaset harmoniert die Box aber bestens! Und zu dem Preis ist die Box tatsächlich ein Knaller :D

MfG
    Sushi

"We've all heard that a million monkeys banging on a million typewriters will eventually reproduce the entire works of Shakespeare.
    Now, thanks to the Internet, we know this is not true."
    -Robert Wilensky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!