Suche Endlos-Dj-Mixes

• Hi,

medicstation.de. Im Forum anmelden und dort gibts dann 6 Sets zum runterladen. Wenn bei der Mukke die Party nicht kocht weiss ich's nicht. Sind grösstenteils Muschiclub-Residents und die verstehen ihr Handwerk ja bekanntlich ;)

n3o.

• Ich kann die Ministry of Sounds Reihen emphelen.

Haben ja Jahremix, Summermixes, Trance Mix, sogar Jazz ;)

Mag die ganz gerne. Sind in der Regel namenhafte Djs die da auflegen.

kriegt man bei MM und anderswo.

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

medicstation.de. Im Forum anmelden und dort gibts dann 6 Sets zum runterladen. Wenn bei der Mukke die Party nicht kocht weiss ich's nicht. Sind grösstenteils Muschiclub-Residents und die verstehen ihr Handwerk ja bekanntlich ;)

n3o.

Hab mich da mal im Forum angemeldet aber wo kann ich da einmal einen Mix runter laden?

Die Waldfrucht

• Mal was anderes, von wegen illegal, GEMA und so:
    Besorg dir Software, mit der Du Ineternetradio Streams mitschneiden kannst (da gibts a paar ganz gute, legale) und dann hör Dir mal AfterhourDJ.org an. Die Streamen mit 192k und machen IMHO oft recht brauchbaren Sound, der so ziemlich auf Deine beschreibung passen dürfte...

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Hi,

im Unterforum "Archiv". In einem Forum mit weniger als 100 Beiträgen hättest du es aber auch noch selber finden können oder ;):D.

Jeden Samstag haben die ihre Show auf #musik, sehr sehr nice vor'm Weggehen, kann ich nur empfehlen, sehr hochgradige Gäste!!!
    Immer von 8 bis 10 auf dem funky-Stream

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!