Wieso keine z1010 Themes und Bilder?

• Hallo Zusammen,

hat den niemand das Telefon oder gibts da vielleicht schon zig Seiten im Netz, welche ich einfach nicht finde / kenne?

Also ich wäre froh, wenn wir hier mal ein bisschen was fürs z1010 zusammentragen könnten.

Und nein, wenn man k700i Themes benutzt, sehen diese reichlich merkwürdig auf dem z1010 aus.

Helft mir bitte...

MfG

Brubbel

• Ich denke das hier im Forum nicht einmal eine handvoll User das Gerät haben. Weshalb auch kein Interesse an Themes usw. besteht.

Hier wirst du aber fündig KLICK

• Das Z1010 ist aufgrund seiner extremen Größe nicht sonderlich verbreitet (es ist sicherlich trotzdem kein schlechtes Telefon). Eine einfache, wenn auch etwas umständliche, Möglichkeit ist die Themes vom K700i einfach fürs Z1010 umzuändern. D.h. einfach einen K700i Theme öffnen, bzw. die TAR Datei entpacken und dann mit dem S/// Theme Creator wieder fürs Z1010 zusammenzusetzen. Funzt einwandfrei! :top:

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hi,

wo finde ich denn für das Z1010 einen Themen Generator ??

Thx for Help

Bei Sonyericsson und heisst Themes Creator ;)

• Hab da nur einen Image Editor gefunden - aber keinen Theme Creator - hättest Du da vielleicht nen Link für mich ??

Thx

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Hab da nur einen Image Editor gefunden - aber keinen Theme Creator - hättest Du da vielleicht nen Link für mich ??

Thx

KLICK

Zum downloaden musst du dich aber registrieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!