Welche Newsletter habt ihr abonniert?

• Newsletter per Email habe ich alle abbestellt, da ich in meinem Thunderbird die RSS Feeds recht excessiv nutze. Bisher sind die alle werbefrei :D

Früher waren es mal CNN, Spiegel, Tagesschau und ein paar Softwarehersteller

• Ich lese regelmäßig den Newsletter mit den Aktualisierungen zu dieser Linkliste:

http://www.bpb.de/wissen/EMH9Q…kliste_zum_11_9_2001.html

Zitat

Der Anschlag auf das World Trade Center hat die Welt verunsichert. Menschen vieler Nationen denken über Themen nach, die lange Zeit an den Rand des öffentlichen Interesses gerückt waren. Um das Informationsdefizit abzubauen, stellt die bpb in Kooperation mit politik-digital täglich eine ausführliche und kommentierte Linkliste zur Verfügung.

Die Themen sind mittlerweile viel weiter gefaßt als Terrorismus (das ist mittlerweile nur noch einer von 14 Themenbereichen). Da Artikel aus allerlei verschiedenen Sichtpunkten/Zeitungen dort zitiert werden, bekommt eigentlich einen ganz guten groben Überblick über eine vielzahl Themen.

"That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!