Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mal wieder Probleme mit eBay-Verkäufer
ZitatOriginal geschrieben von mow
Das Handy wurde das erste Mal am 03.05.2001 repariert, dann am 14.06.2001 und zum Schluss am 09.12.2001 (der letzte Fehler konnte nicht richtig behoben werden, da er zeitweise immer noch auftritt) -> es ist also nicht technisch in Ordnung!
So, war vorhin kurz bei einem Freund im Mobilfunkladen, der hat sich dem 8210 der Dame kurz mal angenommen und siehe da, der Displayfehler ist weg.
Ich glaube, ich werde nun den Rat von Heiko annehmen und das Handy einfach verkaufen. Der ganze Hickhack mit Anwalt usw. ist viel zu aufwendig und kostet mich vorerst nur Zeit und Nerven.
Wenn jemand Interesse an dem Gerät hat, dann kann er sich bei mir melden.
Viele Grüße
marc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!