Testbericht Sony-Ericsson V800 (test unit)

• smartBoy: kein Radio, nein. Der Grund dafür dürfte auf der Hand liegen: man will ja schliesslich UMTS-Streams verkaufen, die Leute sollen kein Radio hören ;)
    Der interne Speicher beträgt ca. 6MB, wenn ich einigermassen richtig gerechnet habe. Wie immer: das kann sich bis zur Serienversion noch ändern.

CHeers,
    Rog.

• hi leute!

kann mal plz wer ein bild in HQ mit dem V800 machen und uppen ?!

wär echt super geil :)

• aldääääääääääääääääääääääää
    geil :D

jetzt nur noch als Sahnetüpfchen ein normales bild und eins aus der selben posi mit zoom

aber echt kann nur sagen :top:

die bilder die ich vom mpx220 gesehn hab sind echt krass schlechter...

also anfangs waren V800 und MPx220 meine favos...jetzt isses eigentlich nur noch das V800...

aber wie is das eigentlich so?
    Mit eignentwickeltem Betriebssystem?

• Schau Dich hier ein wenig um, habe ein paar Videos gemacht die die Software zeigen. Bild mit Zoom kann ich nicht anbieten, da Gerät nicht mehr zur Hand ;)

CHeers,
    Rog.

• Hi Rog,

auf dem Video "Termin im Außendisplay" sieht man eine blinkende LED unterhalb des Displays. Hat das V800 etwa wieder eine Status-LED?

Und noch kurz eine Frage zur Kamera. Kann man sie im zugeklappten Zustand des Handys in das Handy reindrehen, so dass sie geschützt ist?
    Sollte ja eigentlich logisch sein, dass es geht, aber ich will lieber noch mal nachfragen, da die Kamera bis jetzt auf jedem Bild nach außen gedreht war.

MfG

smartBoy

• smartBoy: Ja, das V800 hat wieder eine grüne Status-LED, die das Vorhandensein des Netzwerks mittels Blinken anzeigt.
    Und die Kamera lässt sich ins Gehäuse "drehen" wenn es geschlossen ist :top:

CHeers,
    Rog.

• Super, danke für die Antworten.
    Kannst du eigentlich schon was zu dem SE Z1020 sagen, dass angeblich bei eplus kommen soll. Ist es wirklich ein V800 ohne Branding?

• Das V800 macht vom Branding abgesehen ja wirklich einen guten Eindruck!

Ich lach mich nur tot, wenn das Gerät gerade wegen dem Branding nur schlecht läuft und SE daraus schließt, dass es nicht massenmarkttauglich ist und im Folgeschluss keine Version ohne Branding rausbringt:D

• sehr krass rog!

aber kannst du ma bidde erklären was in dem video "video_call" pasiert?

also irgendwie kommt mir das etwas komisch vor um nicht misteriös zu sagen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!