Hallo,
ich habe ebnd eine SMS bekommen vom Absender 00112 und als Nachricht stand auf meinem 6230: Nachricht kann nicht angezeigt werden.
Hat jemand eine Ahnung was das war, vieleicht kennt jemand den Absender?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe ebnd eine SMS bekommen vom Absender 00112 und als Nachricht stand auf meinem 6230: Nachricht kann nicht angezeigt werden.
Re: komische SMS
ZitatOriginal geschrieben von Freelander22
Hallo,
Dies kann auch eine Bildnachricht von einem Gerät eines anderen Herstellers, wie zB. Motorola sein.
Da diese für Bildnachrichten ein anderes Datenformat haben, können sie auf Nokia Geräten nicht angezeigt werden.
Gruß,
Frank
... sowas dachte ich ja auch erst, aber wenn es das nicht darstellen kann dürfte es doch nciht die Nummer verstellen des Absenders. Ich nehme mal an das dieses 00112 irgend ein Dienst ist oder so ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!