Mehrere Handgeräte an Sinus 53?

• Ich hab DSL, mein Sinus 53 ist am Splitter angeschlossen, wir haben aber 3 Stockwerke, und um nicht alles verkabeln zu müssen, hab ich mir via Ebay 3 weitere Sinus 53 gekauft. Ich will in jedem Stockwerk ein Sinus 53 haben, die immer alle gleichzeitig klingeln bzw. von denen aus man anrufen kann, sprich: alle Handgeräte über die eine Basis am Splitter.
    Dank Internet kann ich mit den beiden Sinus 53, die ich schon habe, allerhand anstellen, kann die Handgeräte auf die eine oder die andere Basis einstellen zum Beispiel. Aber ich kann nicht beide Handgeräte auf eine einzige Basis einstellen. Hab die Service-Hotline angerufen, die sagen, das ginge bei Sinus 53 gar nicht. Im T-Punkt aber sagen sie, wenn ich neue Handgeräte bei ihnen kaufe (sauteuer), könne man sie durchaus auf die Basis eines Sinus 53 einstellen. Da widersprechen sic die Techniker, oder nicht?
    Kurzum: wer weiß, wie man mehrere Handgeräte Sinus 53 auf eine einzige Basis einstellt?

• Hallo,

laut Bedienungsanleitung http://www.telekom.de/dtag/faq/download/Telefone/b_si53.pdf
    ist das 53er noch kein Gerät, welches den GAP Standart unterstützt. Das bedeutet schon mal, dass man keine Mobilteile anderer Hersteller anmelden kann !!
    Ich habe in der Anleitung überhaupt nichts über das Anmelden zusätzlicher Mobilteile gefunden ! Deswegen gehe ich davon aus, dass Du nur ein Mobilteil pro Basis betreiben kannst.
    :top:

• Hi,

geht definitv nicht.

Zitat

Hab die Service-Hotline angerufen, die sagen, das ginge bei Sinus 53 gar nicht.

Richtig

Zitat

Im T-Punkt aber sagen sie, wenn ich neue Handgeräte bei ihnen kaufe (sauteuer), könne man sie durchaus auf die Basis eines Sinus 53 einstellen.

Quatsch! Das geht nur mit DECT/GAP-Geräten. Dazu gehört das Sinus 53 nicht.

Zitat

Da widersprechen sich die Techniker, oder nicht?

Letzteres war sicherlich nicht die Aussage eines Technikers, sondern die eines Verkäufers ;)

cu erbze

http://www.sinus-gigaset-forum.de.vu

• Herzlichen Heißen! Hab mir ein neues Gerät mit mehreren Handgeräten gekauft und verscherble die Sinusse 53 dort, wo ich sie herhabe - bei Ebay.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!