B-Speech Plus und P800 = Bullsh**?

• Hi!

Ich hab seit gestern das B-Speech Plus. Telefoniere ich damit über mein P800 hat mein Gegenüber immer einige Nebengeräusche und kratzen drin. Es klingt also für mein Gegenüber einfach total :flop: . Nutze ich es mit meinem Nokia 3660 ist der Empfang glasklar. Kann es sein, dass der BT Adapter im P800 einfach schwächer ist als im 3660? Denn irgendwoher muss es ja kommen. Hat jemand von euch Rat? Ich möchte nämlich nicht auf mein geliebtes P800 verzichten wegen sowas... :(

Danke schonmal im Voraus.

Gruß
    Makaveli

26X in der Vertrauensliste!

• Na super!

Na klasse.
    :mad:

Jetzt hab ich mir grad eins bestellt!!!

Hast Du mal Deine Software gecheckt? Auf der Homepage von B-Speech (http://www.b-speech.de/) wurde auf den neusten Stand dieser ausdrücklich hingewiesen, da es sonst zu den von Dir beschrieben Problemen kommen kann.

Ansonsten bin auch ich über Erfahrungen P800 und B-Speech PLUS dankbar. Es gibt nämlich definitiv nix hierzu im Forum.

Schöne Grüße vom See,

Emailio

• Ganz dumm gefragt, welche Software meinst du denn? Handy oder ? Wo find ich die denn nochmal im P800?

26X in der Vertrauensliste!

• Ich hab hier:
    Telefon:
    CXC162002 R2F

Bluetooth:
    CXC12529 R5A

Scheinbar betreibt sonst keiner ein B-Speech mit einem P800?

Seltsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!