H!,
ja kann ich:
Input: 100-240V~ 50-60Hz 0.4A
Output: 4.4V= 1.5A
Model: PSM5049A
Siemens Sachnummer: C39280-Z4-C297
Bye, Aldiscon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
H!,
ja kann ich:
Input: 100-240V~ 50-60Hz 0.4A
Output: 4.4V= 1.5A
Model: PSM5049A
Siemens Sachnummer: C39280-Z4-C297
Bye, Aldiscon
bist du mit deinem u15 zufrieden. ich habe ladeprobleme und bei den viedeo streams stürzt das telefon ab. ist das normal?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
Aufpassen:
Das U15 ist dzt. bei D1 UMTS und E-Plus UMTS unbrauchbar. Bei D1 geht kein Ciphering (die FW kanns net) und bei E-Plus buchts auch mit ner USIM net ein.
Eher die Empfehlung:
A835 mit FW 72.32.0D und generischem Flex, das ist die _einzige_ FW die in allen deutschen Netzen richtig funktioniert.
MIchl
Dumme Frage am Rande:
Kann ich, wenn ich in Netze/Einstellungen als Frequenzband 900/1800 eingebe mit eplus normal telefonieren, obwohl 3G verfügbar ist?
hab nämlich eine USim drinnen und jedesmal wenn ich von 2G (2,5G) in 3G wechsle kann ich nicht mehr telefonieren!
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Dumme Frage am Rande:
Kann ich, wenn ich in Netze/Einstellungen als Frequenzband 900/1800 eingebe mit eplus normal telefonieren, obwohl 3G verfügbar ist?
hab nämlich eine USim drinnen und jedesmal wenn ich von 2G (2,5G) in 3G wechsle kann ich nicht mehr telefonieren!
Ja, weil dann stehts auf GSM only.
BTW: Es gibt auch eine 71.32.0DI, das ist die letzte Version, die auch dem A835 (72.32.0DI) entspricht. Mit der sollte E-Plus 3G gehen.
Michl
Danke Dir für deine Antwort!
Für alle, denen es genauso geht wie mir, nachfolgend die Adresse, wo man für ein U15 ein Softwareupdate bekommt:
Siemens AG
ABT. WSA
U15 Softwareupdate
Schlavenhorst 88
46395 Bocholt
Vorher bei der Hotline , falls noch nicht vorhanden eine Kundennummer holen und dann zwei-drei Wochen warten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Michl
A835 mit FW 72.32.0D und generischem Flex, das ist die _einzige_ FW die in allen deutschen Netzen richtig funktioniert.
MIchl
Auch wenn das hier das Siemens Forum ist:
Kennst du jemanden der in D ein Update von der 72.32.07 auf einem 3 Gerät aus Austria ein SW Update macht?
Wäre damit auch das Problem vom Tisch das man vorher das Datenkonto einstellen muss,sprich erst Wappen und dann MMS empfangen geht nicht?
Gruß bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Auch wenn das hier das Siemens Forum ist:
Kennst du jemanden der in D ein Update von der 72.32.07 auf einem 3 Gerät aus Austria ein SW Update macht?
Wäre damit auch das Problem vom Tisch das man vorher das Datenkonto einstellen muss,sprich erst Wappen und dann MMS empfangen geht nicht?
Gruß bungee1
Nö und Nö. Das Problem liegt am Flexing, da hilft nur eine neue FW nix.
Michl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!