S 700i; ein kleiner Testbericht

  • Zitat

    Wegen der Speicherkarte: In der Anleitung steht zwar, dass man das Handy dazu abschalten soll, doch es scheint wunderbar auch ohne zu gehen.

    Nur wie lange geht es auch ohne das die Karte oder das Handy im A. davon gehen.
    Tausche die Karte zwar auch während des Betriebs, habe aber dabei immer ein mumiges Gefühl.


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • Zitat

    Original geschrieben von kinslayer
    Nur wie lange geht es auch ohne das die Karte oder das Handy im A. davon gehen.
    Tausche die Karte zwar auch während des Betriebs, habe aber dabei immer ein mumiges Gefühl.


    MFG CHris


    Ich denke es sollte solange kein Problem sein, solange man die Karte nicht wehrend nem Schreibvorgang darauf entfernt. Wobei dann wäre einfach ne Datei auf der Karte beschädigt... Ich glaube nicht, dass man die Karte oder das Handy so physikalisch schädigen kann...


  • *Up* ;)


    Hallo!


    Mit der obigen Frage wälze ich mich nun wieder, seitdem ich das S700 seit ein paar Tagen wieder mein Eigen nennen darf. Weiß das mittlerweile jemand, wo das S700 die Antenne hat? Das W550i hat diese Bügelantenne (bäh!), die sich ja im geöffneten Zustand (also auch beim Telefonieren) ganz unten am Telefon befindet. :confused: Ich hoffe, dass das beim S700 nicht auch der Fall ist, denn es wäre doch Quatsch, wenn man während eines Gesprächs oder einer WAP-Session das Empfangsteil in der Hand hält, oder? Weiß jemand mehr dazu?


    Gruß,
    Raimund

  • ...dann klapp es mal auseinander und umschließe mit der Hand oben mitte und unten und beobachte die Empfangsstärkenanzeige...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!