Spiele bei allen Siemens-Handy löschbar ?

  • Die fest implementierten Spiele sind leider nicht löschbar...


    Also ich damals mein S35 neu in der Hand hatte und damit rumspielte, wollte ich es auch in einem spontanen Schockzustand an die Wand werfen: Da stand unter Spiele / Minesweeper doch tatsächlich: "Präsentiert von Microsoft":o - und Löschen geht ja auch nicht...


    Allen MS-Versuchen zu Trotz ist mir das Telefon nie abgestürzt..Naja, fast nie...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Hi Luposen,



    ein Spiel von Microsoft, meine Reagtion wäre genauso gewesen !!!


    Aber stell Dir mal ein Microsoft Betriebssystem für ein Handy vor
    ( Mic....... als Betriebssystem :( da hilft dann nur Strg + Alt + Ent ) na dann Prost Mahlzeit ;-))


    Viele Grüsse Carmen

  • Gibt es doch "zu Hauf".
    Der SX45 von Siemens, der neue PDA der Telekom und das Ding von O² (Baugleich) haben Windows CE bzw. PocketPC drauf. Es läßt sich zwar streiten ob das nun PDA mit Handyfunktion oder eher Handy mit PDAFunktion ist, aber die haben nun mal da OS von Microsoft drauf!

    Grüße, Jens

  • Hallo SGJP77,


    zum guten Glück brauche ich eine solche Kombination nicht.


    Ich finde mit Geschäftsinn bei B.G. haben seine Programme nichts mehr zu tun viel zu Fehlerhaft kann aber auch eine Verkausfstrategie sein na.


    Viele Grüsse Carmen

  • Naja, über die Software von MS läßt sich immer streiten. :rolleyes:
    Grundsätzlich finde ich solche PDA-Handy Combos klasse, aber leider sind die immer etwas unförmig um die wie ein Handy in der Tasche zu verstauen. Darum freue ich mich auf die UMTS-Geräte, vielleicht binden die sowas in kleiner zusammen. Aber das dauert eh noch und ist ein anderes Thema...

    Grüße, Jens

  • Guten Morgen,


    @ SGJP77


    da hast Du recht das die Kombis "noch" sehr unförmig sind aber mit der Minimania bekommt man die auch noch klein!


    Zu UMTS japs da freu freu freu ich mich auch da will ich dabei sein. Aber ich schätze es wird ende 2004 anfang 2005. Aber auf die Geräte bin ich gespannt was die Hersteller so raus bringen und jetzt sind wir ja beim Betriebssystem welches wird es sein ?


    Ich hofe ja nicht Microsoft mir wäre da schon Linux, Java so in die Richtung lieber.


    Viele Grüsse und ein schönes Wochenende gut Call, sms, ems, mms, mail......
    Carmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!