Aut. Ein-/Ausschalten ins Audi FSE

• Hallo,

ich würde gerne meine Multicard mit einem Handy im Auto nutzen, dass sich bei ausgeschaltetter PIN Abfrage aut. ein- und auch wierder ausschaltet. Mein 6310i habe verkauft weil es gar nichts gemacht hat. Jetzt benutze ich ein 6210. Das schaltet sich schön ein, aber nicht wieder aus.
    Wie ist es bei Siemens 45er? Kommt da immer eine Sicherheitsbafrage bzgl. Flugzeugmodus? Kann man die Abschaltzeit einstellen?
    Bei meinem alten S35 ging das ganz gut im Siemens Car Kit Comfort. Leider kann man da nicht mit Outlook syncen.
    Habt Ihr noch eine andere Idee?

mfg,
    Sebastian

• Hallo Sebastian,
    mein Audi war Telefonvorbereitet, habe dann den "Handyadapter für Handyvorbereitung (9ZF) ab Werk, Audi-Teilenummer 8D0051435Q" gekauft und mußte feststellen, daß egal welche Abschaltzeit ich in meinem Handy einstelle, es ca. 1 Stunde dauert bis sich das Handy autom. abschaltet. Bei der Multicard natürlich nicht das gelbe vom Ei!

Hast Du hier andere Erfahrungen oder einen Tipp, daß das Telefon mit abschalten der Zündung ebenfalls ausgeschaltet wird?

Gruß
    Jürgen

• Hallo,

ist bei mir ganz genauso. Egal welches Telefon, dauert immer bis es sich abschaltet. Bin ratlos...

mfg,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!