Hallo!
Ich bin ganz neu im Forum und habe auch gleich ein Anliegen. Seit Wochen suche ich ein neues Handy und da ich mich nicht so gut auskenne und die Beratungen in den Shops mich überhaupt nicht weiterbringen bitte ich Euch um Hilfe: Ich möchte ein Triband-Handy mit dem man auch gute Fotos machen kann, dass man im Urlaub abends nicht immer die große Digikamera mitschleppen muss. In engerer Wahl hatte ich außerdem noch das Sony Ericcson K 700i, aber nachdem man den Speicher nicht aufrüsten kann, ist es nicht so geeignet. Welches der würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin für jeden Tipp und jede Anregung sehr dankbar, da wir in drei Wochen in die USA fliegen und es es unbedingt vorher noch kaufen möchte. Cu lionykoe
Siemens S 65 oder Nokia 6230
- lionsykoe
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Vielen Dank für die Hilfe. Mir kommt es eigentlich auf den Speicher und die Kamera an,MP 3 Player brauche ich nicht unbedingt. Dann wäre doch das Siemens S 65 besser, oder? Ich habe zwar auch eine gute Digikamera, aber es soll halt auch einigermaßen schöne Bilder machen, die man auf verwenden kann. Danke und cu
Gruß lionsykoe -
Zitat
Original geschrieben von lionsykoe
Vielen Dank für die Hilfe. Mir kommt es eigentlich auf den Speicher und die Kamera an,MP 3 Player brauche ich nicht unbedingt.Wenn Dir eine "gute" Kamera wichtiger ist als ein MP3 Player, dann solltest Du Dich für das S65 entscheiden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!