M65: Themes bleiben nach einem Wechsel nicht erhalten

• Hallo zusammen,

ich habe ein M65. Tolles Handy, bin zufrieden. Nun hat dieses Teil ja verschiedene Themes. Wenn ich nun unter einem Theme meine Einstellungen im Bezug auf Klingeltöne, Hintergrundbilder u.s.w. vorgenommen habe und danach das Theme wechsele, sind bei der Rückkehr zu meinem eingestellten Theme die Einstellungen nicht mehr so, wie ich es vorher eingestellt habe. Ist das normal?

Grüße

Ole

• jup is bei meinem S65 genauso

dein eines theme hat einstellungne für
    klingeltöne, hintergrund, menüfarbe......

wenn du da was änderst is es ja nciht mehr das theme
    (bei windows XP heist es bei den themes dann immer "Geändertes Design"

leider kann man bei den handys die themes bzw die einstellungne für das theme nicht speichern (so wie bei WinXP^^)

wenn du jetzt das selbe theme noch mal anwählen könntest würdest du sehen das es wieder das orginal theme ist
    (vielleicht bringts was wenn man die theme dateien nicht mehr schreibgeschützt macht, ich probiers gleich mal aus ^^)
    [edit] nö bringt auch nix :-( [/edit]

• Hallo BendiX,

is ja blöd. Na gut, dann muß ich mich halt immer für ne längere Zeit für ein Theme entscheiden und mir beim Wechsel dann die Arbeit mit dem Einstellen machen.

Grüße

Ole

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!