Hallo miteinander,
ist es möglich, dass ich das SX1 mit Outlook so synchronisiere, dass meine Gruppen / Kategorien mit übernommen werden?
Wenn ja - wie?!
thx & so long ...
Geordi.de
PS: In der Suche hab ich nichts passendes gefunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo miteinander,
ist es möglich, dass ich das SX1 mit Outlook so synchronisiere, dass meine Gruppen / Kategorien mit übernommen werden?
Wenn ja - wie?!
thx & so long ...
Geordi.de
PS: In der Suche hab ich nichts passendes gefunden. ![]()
Moin,
geht auch leider nicht. Zumindest nicht mit der SDS.
Wenn jemand ein anderes Programm kennt welches dies kann wäre auch ich für einen Link dankbar. ![]()
Greeetings, Onkel-Boern.
:mad: Mmh, zum Einen bin ich froh, dass ich nicht zu unfähig war / bin, andererseits finde ich es ganz schön schwach. Mit dem S55 und dem XTND-Connect (oder wie das Teil heißt) hat das ja wunderbar funktioniert.
*ideehab*
Kann man vielleicht das SX1 mit diesem XTND-"Teil" nutzen? *hoff*
*/ideehab*
thx & so long ...
Geordi.de
ZitatOriginal geschrieben von Geordi.de
... *ideehab*
Kann man vielleicht das SX1 mit diesem XTND-"Teil" nutzen? *hoff*
*/ideehab*...
Ich muss meine Idee von damals nochmal aufgreifen: Gibt's 'ne Möglichkeit, dass ich das SX1 mit diesem XTND-Connect sync'e?
thx & so long ...
Geordi.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!