E+ PrivatPlus mit 250EUR Auszahlung und keiner AG

• Wir können euch im Oktober den E+ Privat Plus mit 250 EUR Auszahlung anbieten!

Die Anschlussgebühr entfällt an folgenden Tagen: 13.10.-16.10., 19.10., 26.10. und 29.10.

Vermerkt auf dem Antrag "0 AG" und der Vertrag wird an einem AG freien Tagen geschaltet!

Außerdem könnt ihr die Option "+" 2 Monate kostenlos testen. Zum kündigen genügt ein Anruf bei der Kundenbetreuung.
    - In der Freizeit und am Wochenende für nur 3 Ct./Min ins nationale Festnetz telefonieren
    Sonst 4,95 EUR Grundgebühr extra

Link zum Produkt im OnlineShop

Die Auszahlungen finden jetzt immer am Ende des Folgemonats per Überweisung auf euer Giro- /Wunschkonto statt.

Tarifüberblick:
    Grundgebühr 0,00 EUR
    Mindestumsatz 9,95 EUR
    Anschlussgebühr 25,00 EUR

• Hallo daheimshoppen.de!

Habe gerade einen Vertrag für meine Mutter bei Euch bestellt.
    Bekomme ich per Mail das Vertragsformular oder wie läuft das weiter.

Die Versandkosten werden wenn ich das richtig verstanden habe von der Auszahlung abgezogen richtig?

Wie wann und wo soll ich das Konto für die Auszahlung angeben?
    Wird das gleiche wie auf dem Vertrag genommen?

Gruss
    Heiko

• Hallo Heiko!

Der Antrag ist schon per eMail an dich raus und Versandkosten fallen auch nicht an (wurden auf 0 gesetzt)!

Die Auszahlung wird auf das Konto im Antrag überwiesen.

Alternativ kannst du dir HIER den Überweisungsauftrag downloaden.

• Hallo,

drei Fragen: Handelt es sich um Original E-Plus?
    Ist die Auszahlung aufs E-Plus-Konto möglich (zur Verrechnung mit MU)?
    Bekommt man die 250 EUR auch ausgezahlt, wenn man nicht vorsteuerabzugsberechtigt ist?

Gruß
    Seby

• Zu deinen Fragen:

- Es handelt sich natürlich um Original E-Plus Verträge

- nein, nur aufs Giro- / Wunschkonto (kannst ja selber auf das Kundenkonto überweisen)

- du bekommst 250 EUR ausgezahlt (Unternehmer die Ihre MwSt. ans Finanzamt abführen bekommen 290,00 EUR inkl. MwSt.)

• Hi,

meine per Email gestellten Fragen hier zwecks evtl. öffentlichem Interesse nochmal:

- Gelten die Auszahlungen von 250.- auch für T&M Verträge (zzgl. der 120 Euro Guthaben)?

- Kann ein T&M (Studenten-)Vertrag mit "Web", also 150 SMS pro Monat, abgeschlossen werden?

Danke! ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo xoduz!

Deine eMail hab ich grade beantwortet!

Bei den Tarifen Time&More 100 (270 EUR Auszahlung) und 200 (300 EUR Auszahlung) gibt es zusätzlich 120 EUR Startguthaben (24x 5 EUR Rechnungsgutschrift).

"WEB" Verträge können wir leide rnicht anbieten.

• Hallo,

danke für die Antwort(en).

Schade, dass Web-Tarife nicht möglich sind.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!