Kann mich einfach nicht entscheiden

• Hi!

Also hab folgendes Problem, hatte ein 6230 jedoch hat mir da einfach die"flexibilität" gefejlt, in sachen neuer software beispielsweise.

nun, momentan habe ich das s700i im auge aufgrund der digicam und dem display etc. Jedoch kann man da ja auch keine gescheite software aufspielen wei beispielsweise bei einem p910, das auch in der engeren Auswahl steht aber doch relativ groß und teuer ist.

Dann gefällt mir natürlich noch das sl65 aber nur vom design, denn das handy hat kein bluetooth und dass ist schon der genickbruch. Ich hoffe ihr versteht ungefähr wo mein problem liegt bzw. könnt mir helfen. C500, SDA usw. gefallen mir auch gut aber beim c500 ist bestimmt n relativ hässliches t-mobile branding drauf und das c500 gibts in germany ja (noch ?) nicht.

MfG, Selim Mokni

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Du hast ein ernsteres Problem ;)
    Kaufe Dir nen Gerät mit Symbian und Du hast es geklärt?

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!