HAllo.
Wie kann ich bei meinem T630 die beiden oberen Tasten mit anderen Funktionen belegen. Sie sind mit Anrufe und die andere mit t-zones belegt.
Wenn die Tastensperre nicht drin ist, geh ich öfters ins Wap.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HAllo.
Wie kann ich bei meinem T630 die beiden oberen Tasten mit anderen Funktionen belegen. Sie sind mit Anrufe und die andere mit t-zones belegt.
Wenn die Tastensperre nicht drin ist, geh ich öfters ins Wap.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Nö.
Durch ein Softwareupdate auf eine freie Version wird aber der T-Zones-Button durch den "Mehr"-Button ersetzt.
Klasse Tipp und wie war das mit den Nutzungsbedingungen ? ![]()
Das entfernen des Brandings ist auf legalem Wege nicht möglich .
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Klasse Tipp und wie war das mit den Nutzungsbedingungen ?
Das entfernen des Brandings ist auf legalem Wege nicht möglich .
Habe ich gesagt, er soll das selber machen? ![]()
Gewisse TT-Händler bieten das Aufspielen neutraler Software an, ob das dann ok ist kann ich nicht beurteilen.
Für einen Unbedarften ist diese Information, dass zumindest die T-Zones-Taste eigentlich anders belegt ist, vielleicht auch ohne Hintergedanken nützlich. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!