xda - Filme ansehen! Welches Tool ist Perfekt?

• Hiho Profis,

ich muss schon wieder in die Klinik und habe da keinen TV. Jetzt wollte ich ein paar meiner DVD`s startklar machen und mit Davideo Pocketpc 3 klappt das schnell. Aber auf dem xda ruckelt der Film, den ich in bester Qualität erstellt habe. Daraufhin habe ich alles runtergehauen was nicht notwendig ist, ruckelt aber immer noch. Man kann damit zwar leben, aber schön ist es nicht.

Hat wer Erfahrung mit Davideo PocketPC 4 oder andere Tools? Lohnt sich der Umstieg und die 34 Mäuse?

Welchen Player sollte ich verwenden? Kann es an der Speicherkarte liegen?

Da ich gerade zu Haue bin habe ich mal alle meine DVD`s umgewandelt, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Aber besser als nix und so ist es nicht ganz so langweilig.

Freegames (Strategie) würden mich auch erfreuen, nur falls jemand Tipps hat. Ich finde nichts und zu kaufen habe ich auch noch nichts entdeckt was mich begeistert. :(

Danke vorab für die Hilfe. Da ich noch einen mda und einen xda herumzuliegen habe, habe ich schon massig probiert - Immer dasselbe Ergebnis. :(

• Kleiner Nachtrag noch!

Vermutlich reicht die Bitrate des mit Davideo 3 erstellten Datei nicht aus oder besser gesagt ist mit über 300 viel zu hoch. Ich bin über jeden Tipp extrem dankbar. Vor allem einfach sollte es sein ;)

Was schafft so eine SD Karte überhaupt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!