Hallo,
ich fang erstmal an zu erklären:
Ich besitze einen Genion Duo. Dieser besteht aus einem alten Genion Home mit 10/10er Taktung und 12,76 € GG. Der andere kam ca 2,2 Jahre nach dem ersten dazu. Dieser ist mit Studentenrabatt und Genion Duo Rabatt, so dass der zweite Genion nur 2,50 € extra kostet. Zusammen habe ich also 15 € für 2 Genions.
Dazu muss ich sagen, dass der letztere ein astreiner Schubladenvertrag ist.
Nun gibt es ja keine Möglichkeit bei O2 Genion ein SMS Paket zu buchen, sondern nur für O2 Active. Das ist dann aber auch noch unverschämt teuer mit 4,95 für 40 SMS, so das eine SMS 12 ct kostet.
So nun meine Überlegung:
O2 bietet einen O2 Genion Online an ohne Handy. Der kostet monatlich 4,95 € und behinhaltet 100 Frei SMS und 5 € Gesprächsguthaben, sowie komplett Homezone usw...
Wäre es nun ratsam diesen Genion Online zu buchen, um endlich die Frei SMS zu bekommen ? Oder lässt mich O2 gar keine 3 Veträge abschliessen ?
Wenn ich den abschliessen sollte würde der komplette Genion Duo in der Schublade landen und der neue mein Hauptvertrag werden.
Sieht jemand noch nen Haken oder sagt sich, dass ist alles viel zu kompliziert ?
Ich würde dann 20,21 € für 3 Genions zahlen mit 100 Frei SMS und 5 € Freikontingent.
so ich bin verwirrt und ihr ? ![]()
mfg
Jörn