Hallo!
Ich suche ein Programm womit ich 2 Ordner vergleichen kann, das Tool sollte mir dann die Dateien die genau gleich sind bzw die Dateien die unterschiedlich sind anzeigen (z.b. gleicher Name aber andere Größe..) Kennt jemand sowas?
MfG Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche ein Programm womit ich 2 Ordner vergleichen kann, das Tool sollte mir dann die Dateien die genau gleich sind bzw die Dateien die unterschiedlich sind anzeigen (z.b. gleicher Name aber andere Größe..) Kennt jemand sowas?
MfG Stefan
Der Freeware-Dateimanager "Idoswin Free" kann das. Nach der Installation ist diese Funktion unter "Bearbeiten -> Verzeichnisse vergleichen..." zu finden. Auch sonst ist das Programm sehr empfehlenswert.
http://www.idoswin.de/idosfree.htm
o2neuling
genau sowas hab ich gesucht, danke..
Klasse Tool sowas hab ich auch schon gesucht is ja Zufall das ichs hier gleich so präsentiert kriege ohne danach fragen zu müssen ![]()
Thx :top:
ich hätte noch synchredible gewusst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!