• Hallo

Ich werde mir demnächst mein erstes (peinlich, peinlich) Handy zulegen. Ich verfüge zwar nicht über grosse Vorkenntnisse, allerdings werde ich das Handy auch hauptsächlich für die primären Funktionen (Telefonieren, SMS, MMS,...) brauchen.
    Zugegebenermassen habe ich keine Lust auf billige Plastik-Modelle, denn wenn mir ein Gerät ästhetisch nicht passt, werde ich dessen Kauf auch gar nicht erst in Erwägung ziehen.

Ich habe mir mal das Siemens M65, Siemens SL65 und das Sony Ericsson k700i angesehen.

Gibt es irgendwelche spezielle Funktionen die das eine oder andere auszeichnen? Hat jemand mit einem dieser Modelle gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Auf was muss man denn achten? Ist es die Robustheit des M65 wert, ein entscheidendes Kriterium zu sein, wenn man grundsätzlich sorgfältig mit elektronischem Gerät umgeht? Kann man mit einem dieser Geräte Kalender und Kontakte mit einem Clié mit Palm OS 4.1 via Infrarot synchronisieren?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!