S65 geht nicht an

• Hi!

Hab heute mein s65 von o2 bekommen. Jedoch tut sich garnix wenn ich verusch dass Handy anzuschalten bzw. versuch es zu laden. Als ob kein Akku drin wäre (welcher natürlich drin ist und auch richtig reingelegt wurde). mach ich irgendwas falsch ?! also muss ich irgendwas beachten vor der ersten benutzung ?

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Handy defekt ist. An wen muss ich mich wenden ? O² oder Siemens ?

MfG, Selim

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• habs jetzt fast ne halbe stunde dran gehabt da tut sich garnix! ich fahr jetzt mal zum o² shop und hoffe, dass sie mir das gerät umtauschen können

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!